Blogtipps – Ankündigung einer Artikelreihe

| 8 Kommentare

Bloggen-Blogtipps-Artikelreihe-Changiereffekt-Ankuendigung

Blogtipps & Co. – dieses Thema wird von euch in der Umfrage (siehe Sidebar) zurzeit am meisten gewünscht. Da ich bereits den ein oder anderen Artikel rund ums Bloggen geschrieben habe, möchte ich euren Wünschen da gerne nachkommen. Zumal mir dieses Thema auch wirklich Spaß macht.

Blogtipps – das erwartet euch 2016

Für 2016 habe ich daher eine Blogtipps-Reihe geplant: Einige Artikel werden auf Anfänger eingehen, vielleicht werdet ihr die dort angesprochenen Dinge bereits kennen. Andere Blogtipps drehen sich dann wieder um Technisches bei WordPress oder Blogger. Und dann gibt es noch Beiträge, die eher als Denkanstoß oder Diskussionsgrundlage dienen sollen – weil sie z.B. gerade in der Bloggerszene aktuell sind.
Und manchmal fällt mir einfach so spontan etwas auf, was ich euch einfach weiterempfehlen will. 🙂
Mit dieser Reihe geht es hauptsächlich darum, Erfahrungen mit euch zu teilen und mit euch darüber zu diskutieren.

Für die Blogtipps habe ich mir den Sonntag als Blogger-Tag ausgesucht. Jeden Sonntag, beginnend morgen, erscheint daher ein Artikel aus der Kategorie Bloggen (Redaktionsplan sei dank *hust*).

Es geht also morgen früh schon los mit 4 Dingen, die du vor dem Blogstart wissen musst.
Klingt nach einem Artikel für Anfänger aber du bist schon länger dabei? Vielleicht findest du ja trotzdem ein paar Hinweise für dich selbst. 😉

Deine Fragen rund ums Bloggen

Hast du Wünsche zu den Themen? Oder Fragen, denen ich im Rahmen der Artikelreihe nachgehen soll? Hast du gerade bestimmte Probleme mit deinem Blog? Oder hättest du gerne ein spezielles Tutorial z.B. zu Gimp?

Dann bestimme doch mit, was in den Blogtipps behandelt wird. 🙂 Schreibe mir deine Fragen unten in die Kommentare oder schick mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich hoffe sehr, dass du bei der Reihe dabei bist und ich dir mit dem ein oder anderen Tipp helfen kann.

Gefällt dir der Beitrag? Sage es weiter:

Autor: Diana

Hallo! Ich bin Diana. Dieser Blog ist meine Spielwiese für Blogtipps, Organisation, besonders einfache Nageldesigns, schnelle DIYs und unkomplizierte Rezepte. Ich halte für dich meine Erfahrungen und spezielle Tipps fest, damit du die schönen Dinge ganz einfach nachmachen kannst. Mehr über mich

8 Kommentare

  1. Super ich freue mich auf die Reihe! Bin zwar auch schon etwas länger dabei, aber man lernt ja wie gesagt nie aus 😉
    Ich mag auch die Posts zum Thema Instagram & Co. sehr gerne lesen! Das alles kritisch zu hinterfragen finde ich sehr interessant.

  2. Hallo Diana,

    Sehr schön, da bin ich ja mal gespannt. Ich schreibe dir gerne auch eine Mail zu Themen, die mich interessieren würden.

    Liebe Grüße, Bee

  3. Hallo,
    das klingt wirklich interessant! Ich freue mich auf diese Reihe und bin schon sehr gespannt auf morgen!
    Liebe Grüße
    Anke

    • Danke dir! Ich fände es schön, wenn du aus dem ein oder anderen Beitrag etwas für dich und deinen Blog mitnehmen könntest. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Vielen Dank für dein Feedback.
Bitte halte dich an die Netiquette und das geltende Recht. Bei Verstoß wird dein Kommentar gelöscht.
Kommentare, die Links, Werbung oder Spam enthalten, werden ebenfalls entfernt. Deeplinks im Website-Feld sind nicht erwünscht.